Massivholzdielen

Man unterteilt die Massivholzdielen in Massive Parkett-Laubholzdielen und Massive Nadelholz-Fußbodendielen, welche meistens Raumlang in fallenden Breiten verlegt werden. Der Dielenboden ist die älteste Form eines Holzfußboden.

Sanierung Altbauwohnung
Berlin - Wilmersdorf

Der Wunsch unseres Kunden war es, eine schwellenlose Wohnung zu erhalten. Da aber nicht alle Fußböden aufgenommen werden sollten,...

Architekturbüro
Berlin - Südkreuz

Bei diesem Projekt wurde eine zweite Ebene in einem modernen Büro im Loftstyle aus einer Stahlkonstruktion eingebaut. Wir haben die...

Loftwohnung in Berlin
Berlin - Schöneberg

Die große Herausforderung bei diesem Projekt, war die Anlieferung und Verlegung der bis zu 7,50 m langen Kaiserwald Dielen von JASO,...

Altbauwohnung
Berlin - Wilmersdorf

Der komplette Grundriss wurde in der Altbauwohnung verändert und wir haben Fehlstellen im vorhandenen Fußboden mit historischen...

Wasserturm
Berlin - Stralau

Der Transport des Materials war bei diesem Bauvorhaben für uns die größte Herausforderung. Aus einem ehemaligen Wasserturm wurde...