Villa

Der besondere Charme einer Villa wird mit dem richtigen Parkettboden stilvoll betont. Oft reicht es dabei den vorhandenen Holzboden professionell aufzubereiten und die Räume erstrahlen in neuen Glanz.

Ein anspruchsvoller Auftrag
Berlin

Bei diesem Projekt hatten wir verschiedene Unterböden wie zum Beispiel Holzbalkendecken, Trockenestriche und Heizestriche...

Räuchereiche im Bad
Berlin - Dahlem

Die Organisation und Absprache zwischen den einzelnen Gewerken war bei diesem Projekt das A & O. Das 13 m² große Badezimmer wurde...

Parkett im Spreewald
Spreewald

Die Herausforderungen waren hier, neben der Anarbeitung an die vorhandenen Konvektoren, die in den Boden eingelassenen Glasplatten....

Terrasse mit Bangkirai
Berlin - Schmargendof

Das Verlegen der Terrassendielen war bei diesem Projekt nicht die Herausforderung für uns, sondern das Zurichten und Aufstellen der...