Kiefer

Mit seiner natürlichen und hellen Optik verleiht ein Boden aus Kiefernholz auch kleinen Räumen ein wohnliches Ambiente. Klassischerweise ist dieses Holz in Berliner Altbauten zu finden, wo es als Fußboden auf Holzbalkendecken befestigt wird.

Historisches Postgebäude
Brandenburg - Mittenwalde

Der Wunsch des Bauherren war es, dass die extreme Topographie der ausgetretenen Dielen durch die jahrzehntelange Nutzung als Post...

Sanierung Altbauwohnung
Berlin - Wilmersdorf

Der Wunsch unseres Kunden war es, eine schwellenlose Wohnung zu erhalten. Da aber nicht alle Fußböden aufgenommen werden sollten,...

Architekturbüro
Berlin - Südkreuz

Bei diesem Projekt wurde eine zweite Ebene in einem modernen Büro im Loftstyle aus einer Stahlkonstruktion eingebaut. Wir haben die...

Altbauwohnung
Berlin - Wilmersdorf

Der komplette Grundriss wurde in der Altbauwohnung verändert und wir haben Fehlstellen im vorhandenen Fußboden mit historischen...

Wasserturm
Berlin - Stralau

Der Transport des Materials war bei diesem Bauvorhaben für uns die größte Herausforderung. Aus einem ehemaligen Wasserturm wurde...