Teak im Bad

Parkett kann auch in Bädern funktionieren. Wenn sich der Verleger und der spätere Nutzer an bestimmte Vorgaben der Industrie halten, steht dem Parkett im Bad nichts im Wege. Bei diesem Projekt wurde ein Parkett aus Teak mit Neopren-Fuge in Schiffsdeck-Optik verlegt.

Projektdetails

Zeitraum:
Jul.15

Architekt:
Hiltrud Röhl

Fläche:
11 m²

Ort:
Berlin - Dahlem

Belagsart:
Massivholzparkett

Verlegemuster:
unregelmäßiger Verband

Holzart:
Teak

Oberflächenbehandlung:
geölt

Ähnliche Objekte

Salon 5 im Hotel de Rome
Berlin - Mitte

In dem 5 Sterne Haus wurde der ausgediente Teppichboden von uns durch einen massiven Parkettboden ersetzt. Wir haben einen 22 mm...

Sanierung Altbauwohnung
Berlin - Wilmersdorf

Der Wunsch unseres Kunden war es, eine schwellenlose Wohnung zu erhalten. Da aber nicht alle Fußböden aufgenommen werden sollten,...

Siemens Kinosaal
Berlin - Siemensstadt

In diesem Kinosaal haben wir nicht nur Parkett verlegt, sondern auch den vorhandenen Estrich saniert. Alte Ausgleichsschichten...