Zahnärzte am Schiffbauerdamm

In einer Berliner Zahnarztpraxis wurde von uns der komplette Unterboden hergerichtet und ein Stabparkettboden aus Eiche im Fischgratmuster verlegt, welcher durch eine Eichendiele als Fries eingefasst wurde. Die Oberflächenbehandlung wurde mit einem hochwertigen Lacksystem der Firma Loba ausgeführt.

Projektdetails

Zeitraum:
Feb.11 bis Apr.11

Auftraggeber:
Zahnärzte Münchow & Joksch

Fläche:
183 m²

Ort:
Berlin-Mitte

Belagsart:
Massivholzparkett, Stabparkett

Verlegemuster:
Fischgrat, Fries

Holzart:
Eiche

Oberflächenbehandlung:
versiegelt

Ähnliche Objekte

Sporthalle am Nikolassee
Berlin - Nikolassee

Bei diesem Projekt kamen wir zurück in die Zeit der klassischen Stabparkettverlegung mit Hammer und Nagel. Wir haben das alte...

Salon 5 im Hotel de Rome
Berlin - Mitte

In dem 5 Sterne Haus wurde der ausgediente Teppichboden von uns durch einen massiven Parkettboden ersetzt. Wir haben einen 22 mm...

Siemens Kinosaal
Berlin - Siemensstadt

In diesem Kinosaal haben wir nicht nur Parkett verlegt, sondern auch den vorhandenen Estrich saniert. Alte Ausgleichsschichten...