Fischgrat

Das klassische Fischgrätenmuster erlebt ein Comeback. Vom Fachmann verlegt erhalten Sie damit einen Boden im Retro-Look, der besonders in großen Räumen durch sein interessantes Lichtspiel zur Geltung kommt.

Ein anspruchsvoller Auftrag
Berlin

Bei diesem Projekt hatten wir verschiedene Unterböden wie zum Beispiel Holzbalkendecken, Trockenestriche und Heizestriche...

Sanierung Altbauwohnung
Berlin - Wilmersdorf

Der Wunsch unseres Kunden war es, eine schwellenlose Wohnung zu erhalten. Da aber nicht alle Fußböden aufgenommen werden sollten,...

Denkmalgeschützes Reihenhaus
Berlin - Steglitz

Es muss nicht immer ein NEUER Parkettstab verlegt werden! Bei einer Grundrissveränderung in einem denkmalgeschützten Reihenhaus,...

Zahnärzte am Schiffbauerdamm
Berlin-Mitte

In einer Berliner Zahnarztpraxis wurde von uns der komplette Unterboden hergerichtet und ein Stabparkettboden aus Eiche im...