Fries

Mit einem Fries erhalten Sie einen Rand oder auch einen als Verzierung dienenden Abschluss des Bodenbelages am Übergang zu Wänden, Fenstern und Türen.

Salon 5 im Hotel de Rome
Berlin - Mitte

In dem 5 Sterne Haus wurde der ausgediente Teppichboden von uns durch einen massiven Parkettboden ersetzt. Wir haben einen 22 mm...

Siemens Kinosaal
Berlin - Siemensstadt

In diesem Kinosaal haben wir nicht nur Parkett verlegt, sondern auch den vorhandenen Estrich saniert. Alte Ausgleichsschichten...

Bebel Suite
Hotel de Rome in Berlin

Bei der Komplettsanierung der Bebel Suite war es unsere Aufgabe, die schwarz eingefärbten Parkettböden in neuem Glanz erstrahlen zu...

Zahnärzte am Schiffbauerdamm
Berlin-Mitte

In einer Berliner Zahnarztpraxis wurde von uns der komplette Unterboden hergerichtet und ein Stabparkettboden aus Eiche im...

Landhaus im Spreewald
Spreewald

In einem kleinen Landhaus am Schwielochsee in Speichrow, konnten wir unserer Phantasie freien Lauf lassen. Unser Kunde hat sich...