Zahnärzte am Schiffbauerdamm
Berlin-Mitte

In einer Berliner Zahnarztpraxis wurde von uns der komplette Unterboden hergerichtet, ein Stabparkettboden aus Eiche im...

Trinamik GmbH
Berlin - Pankow

In dem Yoga und Pilatesstudio haben wir in zwei Bewegungsräumen einen Flächenelastischen Sportboden aus Can. Ahorn verlegt. Da wir...

Salon 5 im Hotel de Rome
Berlin - Mitte

In dem 5 Sterne Haus wurde von uns der ausgediente Teppichboden durch einen massiven Parkettboden ausgetauscht. Wir haben ein 22 mm...

Terrasse mit Bangkirai
Berlin - Schmargendof

Bei diesem Projekt war nicht das Verlegen der Terrassendiele die Herausforderung, sondern das Zurichten und Aufstellen der...

Sanierung Altbauwohnung
Berlin - Wilmersdorf

Der Wunsch unseres Kunden war es, dass es eine Schwellenlose Wohnung werden sollte. Da aber nicht alle Fußböden aufgenommen werden...

Architekturbüro
Berlin - Südkreuz

Bei diesem Projekt wurde eine zweite Ebene in einem modernem Büro im Loftstyle aus einer Stahlkonstruktion eingebaut. Wir haben die...

Siemens Kinosaal
Berlin - Siemensstadt

Bei diesem Projekt haben wir nicht nur Parkett verlegt, sondern auch den vorhandenen Estrich saniert. Alte Ausgleichsschichten...

Wasserturm
Berlin - Stralau

Bei diesem Bauvorhaben war für uns der Transport die größte Herausforderung. Aus einem ehemaliger Wasserturm wurde ein Wohnobjekt...

Loftwohnung in Berlin
Berlin - Schöneberg

Die große Herausforderung bei diesem Projekt war die Anlieferung und Verlegung der bis zu 7,50 m langen Kaiserwald Dielen von JASO,...

Flagship Store
Berlin - Charlottenburg

In dem neuen Flagship Store von Modedesigner Kilian Kerner haben wir einen Würfelboden aus Räuchereiche von der Firma JASO verlegt....

Altbauwohnung
Berlin - Wilmersdorf

Bei diesem Projekt wurde der komplette Grundriss verändert und wir haben Fehlstellen im vorhandenen Fußboden mit historischen Dielen...

Historisches Postgebäude
Mittenwalde

Bei diesem Projekt war der Wunsch der Bauherren, dass die extreme Topographie der ausgetretenen Dielen durch die Jahrzehnte langen...

Landhaus im Spreewald
Spreewald

In einem kleinen Landhaus am Schwielochsee in Speichrow konnten wir unserer Phantasie freien Lauf lassen. Unser Kunde hat sich nur...

Bebel Suite
Hotel de Rome in Berlin

Bei der Komplettsanierung der Bebel Suite war es unsere Aufgabe die schwarz eingefärbten Parkettböden in neuem Glanz erstrahlen zu...

Mähren Immobilien
Berlin - Prenzlauer Berg

Bei diesem Projekt wurde von uns nicht nur eine hochwertige Landhausdiele verlegt, sondern auch die komplette Unterbodensanierung...

Räuchereiche im Bad
Berlin - Dahlem

Bei diesem Projekt war Organisation und Absprache zwischen den einzelnen Gewerk das A & O. Das 13 m² große Badezimmer wurde...

Teak im Bad
Berlin - Dahlem

Parkett kann auch in Bädern funktionieren. Wenn sich der Verleger und der spätere Nutzer an bestimmte Vorgaben der Industrie hält,...

Terrasse mit Thermo-WPC
Neuenhagen

Der Baum sollte intigriert werden ;-) Bei diesem Projekt haben wir eine etwa 70 m² große Terrasse aus Thermo-WPC inkl....

Treppe mit Parkett belegen
Teltow

Bei dieser Haussanierung wurden die kompletten Fußböden inklusive Treppen mit einer weiß gekalkten Landhausdiele erneuert. Der neue...

Modernes Holzhaus
Berlin - Niederschönhausen

Passend zu diesem Holzhaus haben wir eine klassische Landhausdiele mit einer weiß geölten und natur geölten Oberfläche von der Firma...

Denkmalgeschützes Reihenhaus
Berlin - Steglitz

Es muss nicht immer ein NEUER Parkettstab verlegt werden! Bei einer Grundrissveränderung in einem denkmalgeschützten Reihenhaus...

Sporthalle am Nikolassee
Berlin - Nikolassee

Bei diesem Projekt kamen wir zurück in die Zeit der klassischen Stabparkettverlegung mit Hammer und Nagel. Wir haben das alte...

Waldorf Astoria
Berlin - Charlottenburg

Unser größtes Projekt bisher. Wir haben Parkett von Räuchereiche über Nussbaum bis hin zu gedämpfte Akazie in der Hotellobby, im...

Bangkirai Terrasse
Wandlitz

Bei diesem Projekt wurden zwei Terrassen gebaut und mit einem entsprechendem Terrassenöl imprägniert. Während der Arbeiten war das...