Massivholzdielen

Man unterteilt die Massivholzdielen in Massive Parkett-Laubholzdielen und Massive Nadelholz-Fußbodendielen, welche meistens Raumlang in fallenden Breiten verlegt werden. Der Dielenboden ist die älteste Form eines Holzfußboden.

Sanierung Altbauwohnung
Berlin - Wilmersdorf
Der Wunsch unseres Kunden war es, dass es eine Schwellenlose Wohnung werden sollte. Da aber nicht alle Fußböden…
Architekturbüro
Berlin - Südkreuz
Bei diesem Projekt wurde eine zweite Ebene in einem modernem Büro im Loftstyle aus einer Stahlkonstruktion eingebaut.…
Loftwohnung in Berlin
Berlin - Schöneberg
Die große Herausforderung bei diesem Projekt war die Anlieferung und Verlegung der bis zu 7,50 m langen Kaiserwald…
Altbauwohnung
Berlin - Wilmersdorf
Bei diesem Projekt wurde der komplette Grundriss verändert und wir haben Fehlstellen im vorhandenen Fußboden mit…
Wasserturm
Berlin - Stralau
Bei diesem Bauvorhaben war für uns der Transport die größte Herausforderung. Aus einem ehemaliger Wasserturm wurde ein…